Sonntag, 07 Juni 2020 20:10

Lockerungen der Einschränkungen

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Liebe Wölflinge, liebe Pfadis und liebe Eltern,


ab dem 08.06.2020 tritt eine neue Fassung der „Corona-Verordnung“ des Landes Niedersachsen in Kraft. Laut dieser ist die Durchführung von Gruppenstunden mit bis zu 10 Personen unter Aufsicht einer pädagogischen Fachkraft oder einer/-s Jugendleiter-Card Inhaberin/-s wieder erlaubt.
Sofern die Abstandregelungen und weiteren Hygienevorschriften eingehalten werden. Außerdem sind die Kontaktdaten der Teilnehmer zu erfassen.
Wir werden jetzt im Vorstand prüfen was wir noch vorbereiten müssen um unsere Gruppenstunden wieder stattfinden zu lassen.
Wir werden euch also informieren, wenn unsere Gruppenstunden wieder stattfinden. Freitag am 12.06.2020 werden noch keine Gruppenstunden stattfinden.
Längere Aktionen mit Übernachtungen mit Kindern und Jugendlichen sind noch nicht wieder erlaubt. Unsere Großfahrt wird dementsprechend dieses Jahr leider nicht stattfinden können.
Solltet ihr Fragen haben sei an dieser Stelle wieder auf unsere Kontakte unten und auf unsere WhatsApp-Gruppen hingewiesen.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes
7. Juni 2020

Frederik Lange
stellv. Stammesführer

Gelesen 538 mal Letzte Änderung am Dienstag, 16 Juni 2020 19:54